top of page
Anker 1

Ein BLOCK im Golfclub Prenden


Carolina Hinrichsen (CEO GOLFBLOCKS) und Marta Lusawa (Golfclub Prenden) vor dem BLOCK an der Driving Range
Carolina Hinrichsen und Marta Lusawa vor dem BLOCK an der Driving Range

Clubmanagerin Marta Lusawa hat auf ihrem großzügigen Areal ein wunderbares Plätzchen für den BLOCK geschaffen. Dort steht er mitten im Grün zwischen Driving Range und Tee1 und wird als Arbeits-, Event- und Teamlocation multifunktional eingesetzt werden.

Wir haben da so einiges gemeinsam vor.


Work, golf & celebrate life


Der Golfclub im Norden von Berlin ist für sein familiäres Miteinander und für außergewöhnliche Ideen bekannt. So gibt es hier neben den großzügigen 27-Loch und der hervorragenden Gastronomie auch Adventure Minigolf sowie einen Foodtruck.

Mit unserem BLOCK kommt nun eine ganz besondere Location hinzu für:

  • work & golf

  • Teammeetings & Kundentermine

  • exklusive Events

  • Private Dinner

  • Podcast-Aufnahmen

  • Retreats oder Auszeiten

  • u.v.m.

Vor allem auch für die Mitglieder und Golftrainer:innen wird dieser Ort neue Räume öffnen und wir sind gespannt, was wir dort alles erleben werden. Wir fühlen uns hier schon direkt zu Hause und freuen uns sehr solch einen Wohlfühlort für unseren BLOCK gefunden zu haben.


modularer BLOCK als Rückzugsort auf der Driving Range des Golfclub Prenden

Prenden und BLOCKS, das passt einfach.


bottom of page