top of page
Anker 1

ZUHAUSE BEI GOLFBLOCKS

Wir starten ins zweite Podcast-Jahr


Und dafür haben wir uns schick gemacht: Unser Podcast hat nun ein eigenes Logo!

Zwei Mikros, die eine Schnittmenge bilden. Denn genau darum gehts: Austausch, Impulse, Inspiration. Wir sprechen mit spannenden Gästen über unsere Kernthemen: Die Golfbranche, New Work und Nachhaltigkeit.



Begonnen haben wir 2021 mit dem Blick hinter die Kulissen unseres Start-ups. Mittlerweile stehen die Gäste mit ihren Themen bei uns im Vordergrund. Und wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon viele spannende Folgen in Aussicht haben. Großartige Menschen haben zugesagt, yes!


Und es kommt mehr!


In drei Wochen steht unser ID-Buzz bereit, den wir nicht nur mit unserem neuen Logo verschönern werden, sondern mit dem wir auch auf Podcast-Tour gehen. Haltet also die Augen offen, vielleicht fahren wir bei euch vorbei. Und klopft gerne an und fühlt euch ZUHAUSE BEI GOLFBLOCKS.


Wenn ihr jemanden wisst, der unbedingt mal in unseren Podcast kommen sollte dann schreibt uns. Und wenn ihr uns in eurem Podcast dabei haben wollt, wir sind auch gerne zu Gast.


Let's talk.



コメント


bottom of page